Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde und Sportbegeisterte des TSV Sielmingen,
 
wir brauchen Geld. Am besten in unbegrenzter Höhe. Ein guter Anfang ist eine Spende der Ing. DiBa. Mit 1.000 Euro dürfen wir rechnen, wenn wir zu den Top 1000 Vereinen gevotet werden. Neue Trikots könnten wir davon anschaffen. Das einzige, was ihr dazu tun müsst ist, Euch zu registrieren und uns Eure Stimme zu geben. Eine schnelle und einfache Sache. Und keine Sorge, Eure Daten werden nach dem Wettbewerb von der DiBa wieder gelöscht.
 
Macht mit, unterstützt uns. Zeigt mal, was eine starke Gemeinschaft ausmacht. Votet für uns und gebt die Info weiter an diejenigen, die zu uns gehören oder zu uns gehören wollen.
 
Vorab herzlichen Dank!
 
Euer TSV Sielmingen
 
Zur Stimmabgabe bitte auf nachfolgenden Link klicken, dann Eure Mobilfunknummer eingeben, Kreuzchen bei Robot setzen, Frage des Robot durch klicken beantworten, Code vom Handy entgegennehmen, diesen auf der DiBa-Seite eintragen, dann Absenden klicken. Nach einigen Minuten könnt ihr sehen, dass Eure Stimme dazugezählt wurde.


https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/cd2bd558-f9bf-4b1d-8cb7-c5ca1469ff57

 

Ankündigung zur Kirbe