Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit: die D-Jugend durfte zum Bezirksspielfest nach Reichenbach. Da unsere D-Jugend gemischt spielt, mussten sich die Filder-Kids rein männlichen Mannschaften stellen, konnten dabei aber immer wieder ihre Stärke beweisen. Am Samstag sammelte der HBF Nachwuchs aus 4 Spielen 5 Punkte und bewies an den Leichtathletik-Stationen Schnelligkeit und Geschick. So platzierte man sich für den zweiten Wettkampftag im oberen Drittel in einer starken Gruppe. Dabei wurde die D-Jugend gegen starke Konkurrenten Gruppenerster und belegt letztendlich den 8. von 30 Plätzen! Erneut stellt die HBF damit die beste gemischte D-Jugend des Bezirks. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns, dass alle so viel Spaß hatten.

Termine Handball