Dieses Wochenende war der Saisonauftakt von drei Hobbymannschaften. Unsere Hobby Damen haben ihr Auswärtsspiel beim TC Leinfelden - Echterdingen ( Zitat: vom Winde verweht ) leider mit 0:6 verloren.

Jetzt zu den erfreulichen Mannschaftsergebnissen. Die Hobby 2 haben ein schon sicher verlorenes Spiel gedreht. Nach den Einzeln stand es 2:4 für unseren Gegner TC Dettingen/Erms. Somit mussten 3 Doppelsiege her um die Begegnung noch mit 5:4 zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Gesagt, getan, alle 3 Matches wurden gewonnen, wenn auch die beiden letzten Doppel an Spannung nicht zu überbieten waren und erst im Matchtiebreak entschieden wurden.

Das letzte Spiel wurde von unserer Hobby Mixed gegen TC Leinfelden – Echterdingen ausgetragen, welches souverän mit einem 5:2 Heimsieg endete. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.

15.Juni Hobby Damen gegen TC Bempflingen
15.Juni Hobby Herren 1 beim TC Grötzingen
15.Juni Hobby Herren 2 beim TA TSV Frickenhausen 1

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter

tennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tennis

Familie-Gemeinschaft-Verbundenheit

Sielminger Tennisnews

Bändelesturnier am 1. Mai 2024
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Jahresrückblick - Unser Return

=> Return 2020 als Download