WKG Ligateam in Wernau

Die Kunstturner der WKG beenden eine erfolgreiche Saison und haben den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Im letzten Wettkampf der Ligarunde gegen den TSV Wernau galt es einige Leistungsträger zu kompensieren. Sebastian Stoll und Christian Gänzle feierten ihre Premiere in dieser Saison. Zudem ging Routinier Dominic Brachert nochmals an die Geräte. Am Ende konnte sich der Favorit aus Wernau mit 270.85 zu 246.30 Punkte durchsetzen. Manuel Stoll überzeugte als Sechskämpfer mit starken 65.65 Punkten. Die WKG Turner bedanken sich bei allen Fans für die sensationelle Unterstützung während der gesamten Saison.

Abteilungsleitung Turnen

Werner Lang Abteilungsleiter (Foto)

Dominic Brachert stellv. Abteilungsleiter
Ulrike Wittmann stellv. Abteilungsleiterin

turnen@tsv-sielmingen.de

Termine Turnen

Keine Termine

Leistungen der WKG (Filme)

Fulminante Weihnachtsfeier der Turner:innen

Am vergangenen Sonntag gestalteten unsere Turner:innen ihre Weihnachtsfeier mit 400 Teilnehmenden aus. Mit einer Show aus Akrobatik, Trampolin, Gerät- und Bodenturnen beeindruckten alle Gruppen, von klein auf groß, ihre Zuschauer. Weiter