Württembergische Jahrgangsmeisterschaften der Jugend

Für die württembergischen Jahrgangsmeisterschaften haben sich mit Fanny Günther und Elisa Mack gleich zwei Spielerinnen aus unserer Tischtennisabteilung qualifiziert. In Weinstatt erreichte Fanny Günther bei dem Mädchen U12 in Einzel und Doppel das Viertelfinale, Elisa Mack schied wie im Vorjahr bei den Mädchen U14 im Achtelfinale im Einzel und Doppel aus.

Kirchheimer Stadtmeisterschaften

Einige Jugendspieler nutzen die Winterpause, um sich bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften für die Rückrunde warmzuspielen. Über den Titel bei den Mädchen freute sich Fanny Günther, die im Finale gegen ihre Mannschaftskollegin Anne Schäfer besiegte. Einen tollen vierten Platz belegte Neuzugang Lara Wollkober. Ebenfalls einen sehr guten vierten Platz bei den Bambinis belegte Nele Wolkober.

Herzlichen Glückwunsch!