Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier am 7.12. ab 18 Uhr
Im Bürgerhaus Sonne feiern Aktive und Jugend die alljährliche Weihnachtsfeier. Bitte meldet euch bei Jörg Drawehn an, wir freuen uns über Kuchen und Salatspenden.

Vorankündigung Minimeisterschaften

Am 14. Dezember werden wieder die alljährlichen Minimeisterschaften im Tischtennis in der Sporthalle Seestraße ausgerichtet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, die ab dem 01.01.2007 geboren sind. Dabei dürfen Sie schon Mitglied in einem TT-Verein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Es wird in 3 Altersklassen gespielt – Altersklasse 3: 8-Jährige und Jüngere, Stichtag: 01.01.2011 – Altersklasse 2: 9-/10-¬Jährige, Stichtag: 01.01.2009 – Altersklasse 1: 11-/12-Jährige, Stichtag: 01.01.2007.
Haben sich Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini--Meisterschaften beteiligt, so sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten (unabhängig davon, ob gespielt wurde oder nicht).

Turnierbeginn ist um 10 Uhr, Hallenöffnung ab 9:15 Uhr, Anmeldeschluss um 9:30 Uhr.