Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter der 3. Herrenmannschaft. Am Freitag gab es einen 9:6 Erfolg gegen Musberg. Diesem Sieg ließ Käptn Jörg Zwöh und seine Mitspieler gleich am Samstag ein 9:4 in Kemnat folgen. Damit haben wir jetzt 18 Punkte auf dem Konto und belegen vor dem letzten Spiel in einer kuriosen Tabelle der Kreisklasse B den 6. Platz.

Mit diesem Punktestand können wir auf alle Fälle nicht mehr absteigen. Außerdem haben wir damit die "Vorgabe" unseres 1. Vorsitzenden erfüllt. Wir werden in der Endabrechnung vor dem Lokalrivalen aus Harthausen landen! Denen könnte nach dem Taktieren in den letzten Spielrunden noch eine böse Überraschung blühen. Sollte Nellingen das letzte Spiel gewinnen, würde das den Abstieg von Harthausen bedeuten.

Die Dritte spielt zum Abschluss der Saison am Freitag gegen Scharnhausen (Spielbeginn 20.15).