Zum Abschluss noch das Saisonziel erreichen?

So dachten wir uns das zumindest mal.

Wir wollten zu Saisonende ganz minimalistisch nicht letzter werden.

Nach einem Sieg in der Rückrunde gegen die SF Wernau schien das Ziel im letzten Spiel gegen den TSV Oberboihingen III in greifbare Nähe zu rücken.

Die Damen aus Oberboihingen waren in der Rückrunde im Vergleich zur Vorrunde wesentlich schwächer aufgestellt und so wurde es quasi ein "Kellerduell" zwischen dem Tabellenletzten (wir) und dem Vorletzten.

Voll motiviert fuhren wir also nach Oberboihingen. In den Doppeln schlugen wir uns echt tapfer, doch leider gingen beide im fünften Satz nach Oberboihingen. Sehr schade, nun mussten wir halt 8 Punkte aus den Einzeln holen. Doch schon das erste Einzel ging leider an die Gegner.

Jutta holte den ersten Punkt für uns, Silvia, unser Neuzugang, legte direkt nach. Na also, auf 2:3 verkürzt! Weiter so.

Melanie und Jutta konnten leider den Ausgleich nicht herbeiführen, also schon 2:5. Macht nichts, alles noch offen sagten wir uns... das geht noch und starteten mit unserer Aufholjagd! Simone, Melanie, Silvia und Jutta holten vier Punkte in Folge. Ja super die 6:5-Führung.

Noch zwei Punkte dann haben wir's. Ja leider nicht, die letzten drei Punkte gingen mehr oder weniger deutlich an den Heimverein.

Nichts desto trotz ein tolles Spiel, das locker auch anders hätte ausgehen können.

Gefeiert haben wir trotzdem und gute Laune haben wir sowieso!