Bei der Abteilungsversammlung Fußball am 18.07.2020 wurde Patrick Tribull zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Dirk Glemser trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an und stellte sein Amt zur Verfügung. Für den Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters stellte sich vorübergehend Michael Stoll zur Verfügung.

Im weiteren Verlauf wurde Manuel Schickgram zum neuen Jugendleiter gewählt sowie Stephan Gutmann zu seiner Vertretung. Michael Schorer (Kassier) und Tobias Schäfer (Schriftführer) behalten ihre Aufgaben bei.

Dirk Glemser hinterlässt eine gut aufgestellte Abteilung. Der TSV Sielmingen tritt in der kommenden Spielsaison mit allen Jugendmannschaften an. Sein Ausscheiden geht ferner mit dem Meistertitel einher.

Für das besondere Engagement von Dirk Glemser über die vielen Jahre im Sinne des TSV Sielmingen und explizit für die Abteilung Fußball wollen wir uns herzlich bedanken und wünschen Patrick Tribull ebenso eine glückliche Hand für die kommenden Jahre.

Abteilungsleiter Patrick Tribull

Termine Fußball

Keine Termine

Fußballsponsoren 2020/ 2021

 

 

 

Jugendfußball in Sielmingen

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter