Jugendausflug in den Freizeitpark Tripsdrill

Für eine tolle Saison belohnt wurden die Jugendspieler der Abteilung Tischtennis mit einem genialen Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill. 18 Jugendliche zwischen 11 und 17 Jahren freuten sich unter anderem über spritzige Wasserbahnfahrten und manch einer konnte seine persönlichen Grenzen überwinden. Vor allem die Achterbahnen Karacho und Mammut hatte es den Nachwuchsspielern angetan. Alles in allem ein wunderschöner gelungener Tag, der den Jugendlichen und Betreuern viel Spaß gemacht hat.

Herzlichen Dank an die Fahrer und Betreuer, ohne die so ein Event nicht möglich wäre.

Abteilungsleiter Sven Timke

Termine Tischtennis

Keine Termine

Corona und TSV

Die Corona Pandemie lässt weiterhin keinen Vereinssport zu. Wir stehen jedoch im ständigen Austausch mit der Sportgemeinschaft in Filderstadt sowie unserer Stadtverwaltung und achten auf jede mögliche Änderung, die uns die Corona-Verordnung einräumt, um wenigstens in Teilen wieder Sport anbieten zu können.

Der Beitragseinzug wird vorerst um 6 Wochen auf Mitte März verschoben.

Die Geschäftsstelle wird während den bisher bekannten Öffnungszeiten via HomeOffice betrieben. Das Telefon wird weitergeleitet.

gez. die Vorsitzenden