Die Bezirksmeisterschaften der Jahrgänge 2007 bis 2004 finden am 20.03.2022 in der Sielminger Sporthalle statt. Die der 2008 und jünger spielen am 13.03.2022 in Kemnat auf.

Veranstalter
Tischtennisbezirk Esslingen

Ausrichter
TV Kemnat Abteilung Tischtennis: Sporthalle Kemnat, Hagäckerstraße 1, 73670 Ostfildern-Kemnat
TSV Sielmingen Abteilung Tischtennis: Sporthalle am Sportplatz, Seestrasse 21, 70794 Filderstadt

Hallenöffnung
Jeweils eine Stunde vor Beginn der Konkurrenzen

Zeitplan
13. März 9:00 Uhr (Kemnat) Jungen und Mädchen 14 + 15 (Jahrgänge 2009 + 2008)
13. März 13:00 Uhr (Kemnat) Jungen und Mädchen 11 – 13  (Jahrgänge 2010 + jünger)
20. März 10:00 Uhr (Sielmingen) Jungen und Mädchen 19 (Jahrgänge 2007 bis 2004)

Anmeldung
Freie Meldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Turniertag
Startgeld (5€ pro Teilnehmer) bis 15 Minuten vor Beginn beim Ausrichter bezahlen

Auslosung
Erfolgt am Turniertag vor Ort.

Spielmodus
Wird abhängig von der Teilnehmerzahl festgelegt. Alle Spiele sind TTR relevant!

Qualifikation
Die Plätze 1 + 2 jeder Altersklasse qualifizieren sich für die TTBW Regionsranglisten in Neuffen am Sonntag, den 27. März 2022. Wer dort nicht teilnehmen kann bitte melden!

Spielbälle
Tibhar „SYNTT NG“ (Plastik) 

Turnierleitung
Max Blon und Ingo Schroth 

Oberschiedsrichter
Kommt nicht zum Einsatz.

Hinweise
Es muss in sportgerechter Kleidung gespielt werden. Die Turnhalle darf nur in Turnschuhen mit heller Sohle betreten werden! Änderungen der Ausschreibung sind vorbehalten.

 

Interesse an Tischtennis in Sielmingen? Die Jugend trainiert dienstags, mittwochs und freitags von 18 bis 20 Uhr, die Erwachsenen trainieren dienstags und freitags von 20 bis 22 Uhr im Anbau. Weitere Info unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Termine Verein

27. Juni 2025, 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung

Raumreservierungen

Für eine Reservierung des Seminarraums III benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Erklärung der Kürzel:
SR3 (Seminarraum 3)
HH (Haupthalle)
AB (Anbau)
TH (Tennisheim)
SPGA (Sportgaststätte)
VZ (Vereinszimmer/ Eckzimmer Sporthalle)

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Gebührenstruktur für Zusatzkurse

Pächtersuche für unsere Sportgaststätte

Wir suchen für unsere Sportgaststätte zum nächstmöglichen Termin einen neuen Pächter.

Die Sportgaststätte des TSV Sielmingen befindet sich im Vereinsgebäude. Für die Gesamtnutzung stehen zur Verfügung: zwei Schulungsräume, ein Hauptgastraum, eine Terrasse, eine Außenfläche, eine Küche, ein moderner Toilettentrakt, ein Kühlhaus sowie diverse Lagerräume.
Eine Besonderheit liegt in der Option (mehr...)

Sielminger Vereinsnews


Gestern war Spatenstich und damit offizieller Baubeginn der neuen Gotthard-Müller-Sporthalle. Im Konzept enthalten das neue "Z", um die 40jährige Erfolgsgeschichte dieses beliebten Kinder- und Jugendtreffs fortsetzen zu können. Der Neubau wird unsere Stadt bis zu 33 Mio. Euro kosten. Die SpoGe steht geschlossen hinter diesem Vorhaben und hat eigene Wünsche einbringen können. Entsprechend haben wir uns gerne beim Spatenstechen eingebracht.