Am Freitagabend, 12.11.2021, haben wir in einer kleinen feierlichen Zeremonie sowie im Beisein aller Unterstützer, Handwerker, Spender und Sponsoren unseren neu gestalteten Seminarraum III in den offiziellen Betrieb genommen. Der neue Raum ist heller, bekam eine neue Küche, neue Tische und Stühle und dient fortan den Funktionären, Trainern und der Jugend zur gemeinsamen Fortbildung. Mögen hier weiterhin intensive und - für unseren TSV - zielführende Gespräche stattfinden.

Termine Verein

Informationen der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle bleibt urlaubsbedingt am 04.11.2021 geschlossen.

Kontakt und Öffnungszeiten
Antrag und Beiträge
Vereinssatzung
Historie
Termine

Jetzt für 1,- Euro pro Monat Mitglied im Förderverein des TSV Sielmingen e.V. werden!

Der Förderverein des TSV Sielmingen ist ein eigenständiger Verein und ein wichtiger Grundstein bei der Refinanzierung des Hauptvereins. Der Förderverein veranstaltet eigene Formate, wie die Sielminger Kirbe, und unterstützt daraus finanziell den TSV Sielmingen. Mit nur einem Euro im Monat kann man im Förderverein Mitglied werden und sich einbringen. In regelmäßigen Sitzungen wird das Engagement besprochen und geplant. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

Eine Mitgliedschaft zu beantragen ist einfach. Weiteres durch Klicken auf das TSV Logo.

Eröffnung des neuen Seminarraums III

Auf Foto klicken!

Kondolenz - Erinnerung in Ehren

Wir trauern mit der Familie um unser Ehrenmitglied Günter Schweizer, der nach langer Krankheit am 06.11.2021 überraschend verstarb. Der "Schmol", wie er in der Kameradschaft unserer Fußballer auch genannt wurde, blieb über viele Jahrzehnte dem Verein in prägender Weise erhalten. Er erschien uns stets als Mensch seines Wortes, der Werte, der Ehre und der Verlässlichkeit. Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Momente mit ihm. Sein Verlust trifft uns sehr. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Mögen sie ausreichend Kraft und Trost erfahren, um in der kommenden Zeit über die schweren Stunden zu kommen.

gez.

Gesamtvorstand des TSV Sielmingen

ACHTUNG!

Anfängerkurs für Erwachsene

Karate ist zugleich Kampfkunst, Sport, Selbstverteidigung und Philosophie!

Zeit: donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr
Ort: Karate-Dojo in der Sporthalle Seestraße

Infos bei Uli Wittmann (ulrike.wittmann@gmx.de)


 

VORBEI KOMMEN UND SCHNUPPERN!

Karate für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre



Karate für Kinder und Jugendliche unterstützt bereits in jungen Jahren
Konzentration, Selbstwahrnehmung, Koordination und Gesundheit.

Kostenloses Schnuppertraining:
Montags 18:00 - 19:00 Uhr


Weitere Infos über das Kindertraining bei Katrin Fuchs
ka-jugend@tsv-sielmingen.de
T
el. 07158 9660403