Unser Förderverein unterstützt uns bei der Refinanzierung durch die Ausrichtung der jährlich im Herbst stattfindenden Sielminger Kirbe. Mit viel Freude, viel Aufwand und vor allem selbstgekochtem Essen richten die Fördermitglieder dieses traditionelle Herbstwochenende aus. Wer Interesse hat, den Förderverein und seine Mitglieder zu unterstützen, kann dies mit einer Jahresmitgliedschaft und einem Beitrag von zwölf Euro sowie durch aktive Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung tun.

Die Mitgliederversammlung des Förderverein ist für Mittwoch, 16. März 2022, ab 19 Uhr, im neuen Seminarraum III geplant. Bitte den Termin bereits vormerken. Weitere Infos folgen.

Termine Verein

Reservierung von Sportflächen und Räumen (Nur für interne Zwecke möglich!)

Für eine Reservierung benötigen wir folgende Informationen:
Terminwunsch (Datum und Uhrzeit - Beginn und geplantes Ende), Anzahl Teilnehmer, Nutzungszweck, Verköstigung durch Sportgaststätte erwünscht -> ja/nein (kein vielleicht!!!), Getränke durch Sportgaststätte erwünscht -> ja/nein (kein vielleicht!!!), Ansprechpartner der Reservierung, Mobilfunknummer des Ansprechpartners. Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln.

Wichtig: rechtzeitig informieren, rechtzeitig absagen, so klar wie möglich reservieren

Digitale Gesundheit

Wie sieht die Gesundheitsversorgung von morgen aus? Weitere Informationen durch anklicken des Fotos oder hier. Terminbuchung hier.

Start Basketball U12 und U14

Wir starten Basketball für die U12 und U14 am kommenden Donnerstag, 22.09.2022, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr, in der Sporthalle an der Seestraße. Interessierte können sich anmelden bei Coach Christopher Tragbar unter basketball@tsv-sielmingen.de.

Schecküberreichung der Volksbank Filder zur Anschaffung neuer Tische

Volksbank Filder unterstützt den Verein mit 3.000 Euro.

Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern bei der Durchführung des diesjährigen Kirchplatzfestes! Alle Abteilungen unterstützten und halfen gleichermaßen. Die Freude im Miteinander war durchgängig spürbar. Habt vielen Dank!

Wir bedanken uns ebenso bei allen Besuchern und explizit bei unseren Ehrenmitgliedern, die das Kirchplatzfest nutzten, um wieder Geselligkeit und ein Miteinander freudig zu genießen. Wir hatten mit einem großen Ansturm gerechnet. Unsere Planung wurde dennoch ordentlich übertroffen. Wir bedauern, dass wir bereits am frühen Sonntagnachmittag nichts mehr zu Essen anbieten konnten.

Ende Oktober folgt die Sielminger Kirbe mit der Oktoberfestparty. Im kommenden Jahr folgt die 125 Jahr-Feier des TSV Sielmingen sowie das Heimatfest mit Mickie Krause. Auch hier werden wir sicherlich wieder zusammenfinden.

gez. die Vorsitzenden