Ergebnisse

Unsere Herren 65 haben ihr Auswärtsspiel beim TC Owen souverän mit 4:2 gewonnen. Nach den Einzeln lag unsere Mannschaft schon mit drei Einzelsiegen und 7:2 Satzführung uneinholbar in Führung. Die Herren 60 holten gegen TC Ostdorf ein 5:4. Trotz schlechter Wetterbedingungen konnte kurz vor Einbruch der Nacht der 2. Sieg gesichert werden. Bei den Einzeln wurden vier Matches im Matchtiebreak entschieden. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams zum Auswärts- bzw. Heimsieg.

Zwischenbilanz für den Auftakt in die Saison und die nun folgende 6 wöchige Wettkampfpause: Den besten Start haben unsere Herren 60 mit zwei Siegen, gefolgt von den Herren 65 mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage. Unsere beiden aktiven Damen und unsere Herren Mannschaft sind leider noch ohne Sieg.

19. Mai  Herren gegen TC Metzingen   1:5
19. Mai  TA TSV Jesingen gegen Damen 1   6:3
22. Mai  TC Owen gegen Herren 65     2:4

Start der Hobbyrunde
08. Juni Hobby Damen + Hobby Herren 2
09. Juni Hobby Mixed

Eltern – Kind Turnier am 26.05.2019

Unser Eltern-Kind-Turnier, eine Kooperation mit der Wielandschule, fand am zurückliegenden Sonntag mit viel Freude, tollen Ballwechseln und einem schönen Mix aus Eltern-Kind-Mannschaften statt. Aber nicht nur die Kinder und Eltern lächelten unentwegt, auch die Sonne gönnte uns schöne Stunden. Zur Verköstigung gab´s ordentlich Burger von Matthias. Das war für alle Beteiligten eine tolle Veranstaltung. Da war man sich rasch einig.

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter

tennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tennis

Familie-Gemeinschaft-Verbundenheit

Sielminger Tennisnews

Bändelesturnier am 1. Mai 2024
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Jahresrückblick - Unser Return

=> Return 2020 als Download