Meistermannschaft 2020

Die erste Mannschaft des TSV Sielmingen konnte sich den Meistertitel in der Kreisliga B4 sichern. Am vergangenen Wochenende wurde der Wimpel zur Meistersaison 2019/2020 überreicht. In 15 Spielen blieb das Team von Trainer Daniel Schlüter ungeschlagen. Dann kam die Corona-Pause, welche den Abbruch der Saison brachte. Nach Wertung der Quotienten-Regelung steigt der TSV nur ein Jahr nach dem Abstieg wieder in die Kreisliga A auf.

Glückwunsch Männer! Im Bild oben ist die Meistermannschaft zu sehen.

100% Blau-Weiß!!

Termine Verein

Keine Termine

Reservierung des Seminarraumes III

Für eine Reservierung benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Neue Gebührenstruktur für Zusatzkurse