Meistermannschaft 2020

Die erste Mannschaft des TSV Sielmingen konnte sich den Meistertitel in der Kreisliga B4 sichern. Am vergangenen Wochenende wurde der Wimpel zur Meistersaison 2019/2020 überreicht. In 15 Spielen blieb das Team von Trainer Daniel Schlüter ungeschlagen. Dann kam die Corona-Pause, welche den Abbruch der Saison brachte. Nach Wertung der Quotienten-Regelung steigt der TSV nur ein Jahr nach dem Abstieg wieder in die Kreisliga A auf.

Glückwunsch Männer! Im Bild oben ist die Meistermannschaft zu sehen.

100% Blau-Weiß!!

Abteilungsleiter Patrick Tribull

Termine Fußball

Keine Termine

Fußballsponsoren 2020/ 2021

 

 

 

Jugendfußball in Sielmingen

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter