Am 16.04.2022 wurde unser Ehrenmitglied und leidschaftlicher Fußballer der 20er, 30er, 40er, 50er und 60er, Gottlob Dahler, 99 Jahre alt. Zu diesem freudigen Ereignis unseres ältesten Mitglieds brachten die beiden Vorsitzenden Markus Schunke und Markus Alber einen Präsentkorb vorbei. Unser Pressechef, Patrick Steinle, hier der Fotograph, stellte bei der Gelegenheit viele Fragen zu vergangenen Tagen. Der Fußball war Freundschaft, war Gemeinschaft und stand der harten Arbeit gegenüber. Unser Gottlob erzählte viel aus der guten alten Zeit. Und wir staunten nicht schlecht, wie seine Jahrzehnte ihn und unseren Verein geprägt haben. Es waren tolle Stunden mit unserem Gottlob. Möge er uns noch lange erhalten bleiben!

Termine Verein

Keine Termine

Reservierung des Seminarraumes III

Für eine Reservierung benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Gesichter des Vereins

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Neue Gebührenstruktur für Zusatzkurse